Mods

Unsere Mods in der Reihenfolge:

Pippi – User & Server Management – Erweiterung der Funktionen für Administratoren, um den Spielern ein intensiveres Spielerlebnis zu bieten.
 
Emberlight – Mehr Waffen, kosmetische Inhalte für den eigenen Char und Thralls, Dekorationen, uvm.
 
Conan Sexiles – Zur Erweiterung und Steigerung von RP-„Gefühlen“
 
Savage Steel –  Weitere platzierbare Inhalte wie Bartresen, Küchenelemente, rustikale Dekogegenstände, Folterinstrumente, uvm.
 
Fashionist v3.0.2 – Diese Mod sorgt dafür, dass ihr eure RP-taugliche Kleidung über eurer Rüstung tragen könnt (rein optisch).
 
Hosav’s UI Modification – Zusatzangaben für die HUD.
 
Glass Constructions and more… – Eine Mod zur Erstellung von Glaskonstruktionen.
 
Unlock Plus (with Pickup) – Diese Mod ermöglicht euch das verschließen von Truhen so, dass auch eigene Clanmitglieder nicht ran kommen.
 
Legenden-der-Wueste-ITEMS – Eine Serverinterne Mod für besondere Placebles, Eventgegenstände und mehr
 
Legenden-der-Wueste-RP-MOD – Eine Serverinterne Mod. Ingame-Karte auf aktuelle Königreiche angepasst, sowie RP-Gegenstände wie Urkunden, Zertifikate uvm.
 
DyeMoreBetterer – Eine Mod, die dir neue und besondere Farben für die Färbung von Rüstungen liefert.
 
Shadows of Skelos – Extended – Eine wundervolle Mod, die euch einige Vorteile im RP bringt, weitere Möglichkeiten für eure Berufe uvm.
 
ExilesExtreme – Einzigartige Gegenstände und Funktionen, um Quests, Events und mehr noch spannender zu gestalten.
 
ItemReBalance – Diese Mod sorgt dafür, dass die Spieler sich die Gegenstände nicht selber herstellen, sondern nur gewinnen, erarbeiten und verdienen können. (Mehr Infos bei den Admins / GMs / CMs)
 
Exiled_lands_improved -Neue Waffen,Characktereinstellungen,Emotes,Thralls und die Xotli Religion
 
RP Aesthetics (RA) – Neue Frisuren, Tattoos und vieles mehr, was euch dabei hilft euren Char zu bearbeiten.
 
Stacksize Plus v1.7.1 (DLC compatible) –   Stacks und Gewicht jener werden hiermit Manuell eingestellt 
 
Dudes Delightful Decorations  – Jede Menge neue Deko passend zum Feudalsetting 
 
Immersive Armor – Neue Rüstungsteile für noch mehr Variationen eurer Outfits.

Glory of Combat 1.1.1 – Verbessertes Kampfsystem mit teilweise älteren Kampfbewegungsabläufen und ausbalancierten Waffen.

The Age of Calamitous – Eine mächtige Erweiterung des Spiels samt Quests und Geschichten, weiteren Monstern und Fraktionen, die euch weitere Waffen und Gegenstände zum Craften ermöglichen.
 
LDW_Item_Blocker – Eine Serverinterne Mod um Ungeeignete Items zu sperren oder Exklusiv für Berufszweige zu erhalten

Um längere Wartezeiten zu vermeiden geben wir euch hier einen Tipp:

Klickt als aller erstes auf die oben genannten Links. Diese führen euch direkt zum Steam – Workshop. (Hier könnt ihr sämtliche Mods für Conan finden und installieren.) Nun drückt ganz einfach auf +Abonnieren und schon habt ihr die Mods in eurer Rubrik.

Nun zum eigentlichen Verfahren.

Sobald ihr Conan startet und euch das Hauptmenü angezeigt wird, geht ihr auf „MODS“. Hier seht ihr nun alle Mods, die ihr abonniert habt. Klickt nun nach und nach die verfügbaren Mods in der angegebene Reihenfolge unserer Mods an und zieht sie mit dem Pfeil der nach rechts zeigt in die ausgewählten Mods rüber. Überprüft noch einmal die richtige Reihenfolge und beendet dann die Modansicht.

( Ein Neustart des Spiels ist erforderlich, wird euch aber zukünftig nicht mehr weiter belasten. ) Nun könnt ihr wie gewohnt starten und zu einen der Legenden werden.

Hier könnt ihr euch die Modlist.txt Datei herunterladen.

Wir wünschen euch viel Spaß.